So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene R.
88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marlene

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Marlene, ich bin 20 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung zur biologisch technischen Assistentin. Ich habe zwei Nichten 9 und 2 Jahre alt, ich ziehe sie bis heute mit auf und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Während meinem Fachabitur habe ich Pflege von Säuglingen und Kleinkindern gelernt. Ich kann sie baden, füttern, wickeln und ins Bett bringen. Ich habe Nachmittags/Abends Zeit. Könnte auch bei den Hausaufgaben helfen, vorallem in Englisch bin ich ein 1ser Kandidat. Fürs zu Bett bringen, lese ich sehr gerne den Kindern auch mal was vor, das habe ich selber immer gemocht. Ein kleines Abendessen kann ich natürlich auch vorbereiten, wie sie sich das wünschen. Ich habe auch einen Führerschein seit zwei Jahren. Die Probezeit bestand ich ohne Probleme. Schreiben Sie mir einfach.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss