So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene S.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlene

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Marlene, 20 Jahre alt. Ich habe ein Jahrespraktikum in einem Kinderheim gemacht, wo ich mit vielen Kinder im Alter zwischen 3-14 Jahren zusammen gearbeitet habe. Dort habe ich die Kinder in ihrem Alltag begleitet und unterstützt. Dabei ist mir bewusst geworden wie gerne ich mit Kindern spiele, Spaß habe und sie auch zu erziehen. Ich habe mein Fachabitur im Sozialen Bereich abgeschlossen und mache gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und somit nehme ich an vielen Theoretischen Fächer wie Pädagogik, Psychologie oder Soziologie teil, die mir bei der Betreuung von Kindern viel Wissen aneignen. Ein 3wöchiges Praktikum in einer Grundschule habe ich auch abgeschlossen. In der Zukunft möchte ich als ein Au-Pair in Australien arbeiten. Und hier in Leipzig kann ich mir auch nichts schöneres vorstellen als mit Kindern zusammen zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss