So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlen T.
14612 Falkensee, Brandenburg
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlen

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 21 Jahren und 14 Jahren. Hauptberuflich arbeite ich in einem Kindergarten und seit 11 Jahren im Krippenbereich. Bevorzugt betreue ich ihr Kind am Wochenende. Jedoch geht es auch nach frühzeitiger Absprache in der Woche. Meine jüngere Tochter und ich sind gern in der Natur und mit dem Rad unterwegs. Zu diesen Ausflügen würde ich ihr Kind auch gern mitnehmen. Es ist mir eine Freude,ihr Kind ein Stück im Leben zu begleiten. Gern hole ich auch ihr Kind aus der Kita ab, sollten sie es nicht schaffen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss