So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Martina A.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Martina

25 Jahre alt Spricht Italienisch
Ich bin Martina Albano und bin 21 Jahre alt . Ich bin Italienerin und wohne in Erkrath. Ich habe mein Realschulabschluss und habe 2016 bis 2019 meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Familenpflegerin, in meiner Ausbildung konnte ich auch die Qualifikation zur Tagesmutter machen . Ich arbeite seit 2018 in einer Privaten Grosstagespflege mit Kinder unter 3 Jahre . Ich habe daher sehr viel Erfahrung mit kleinen Kinder , nichts desto trotz kann ich auch mit älteren Kinder arbeiten , da ich auch mit älteren Kindern gearbeitet habe , sprich im Kindergarten , ich suche neben bei einen Mini Job , damit ich mir nebenbei noch was verdienen kann :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss