So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina A.
20149 Hamburg Harvestehude
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Ich bin gelernte Erzieherin und nachdem ich einige Zeit nach der Geburt meines Sohnes wieder in Kindertagesstätten tätig war, entschied ich mich vor 10 Jahren, als Kinderfrau in Familien zu arbeiten. Diese Tätigkeit macht mir sehr viel Spaß. Seitdem konnte ich mehrere Babies und Kinder bis zu ihrem ersten Kita-Tag begleiten. Unser Sohn ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, daher suche ich eine Arbeitsstelle von montags bis donnerstags am Vormittag bis in die Mittagsstunden für etwa 20 Stunden in der Woche. Ich bin keine Tagesmutter, nehme also keine Gutscheine. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und viel Spaß in einer lieben Familie!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SO Sina O.
Bewertet am 16.04.2018
Martina A hat nun insgesamt fast 2,5 Jahre auf unsere beiden Jungs aufgepasst. Unser "Großer" war 2 Monate alt als Martina mit Ihrer immer fröhlichen Art - über eine Empfehlung - bei uns angefangen hat. Ich musste wieder Arbeiten und so hat sie unser kleinen Schatz Vormittags betreut. (Muttermilch hatte ich abgepumpt, er war also wunderbar versorgt) Mit unserem Zweiten der 1,5 Jahre später kam lief es genau so. Nun geht der Kleine seit seinem 1. Lebensjahr in die Kita, und es macht leider keine Sinn mehr Martina weiter zu beschäftigten. Wir hätten uns keinen Besseren für unsere zwei Jungs denken können. Sie war jeden Tag lange mit den Kindern draußen, hat das Essen zubereitet und sie in den Schlaf gewiegt. Singen, malen, spielen - sie wurden rundum verwöhnt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss