So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina B.
68219 Mannheim Rheinau
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Martina, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und ich habe einen 15 jährigen Sohn. Ich bin qualifizierte Tagesmutter. Mein KiTa-Haus liegt in 68219 in Mannheim Casterfeld und hat einen großen Garten und Hof, direkt an einem großen Spielplatz. Ich betreue hauptsächlich Kleinkinder. Eine umfassende, liebevolle Betreuung ist mir genauso wichtig wie eine offene Kommunikation mit den Eltern. Kinder spielerisch fördern und sich am Entwicklungss‍tand des einzelnen Kindes zu orientieren, sehe ich als meine Aufgabe. Besondere Schwerpunkte lege ich auf Feinmotorik. Ich koche jeden Tag frisch. Mobil mit einem Van ausgestattet mit Kindersitzen bin ich auch. Ich betreue zur Zeit 4 Kinder zwischen 1,5 und 2,5 Jahren und habe ab Oktober 18 wieder 1 Betreuungsplatz frei. Ich habe 3 Schlaf/- Spielräume und eine Wohnküche mit Spielecke. Liebe Grüße Martina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Mehr