So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina D.
55234 Biebelnheim, Rheinland-Pfalz
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Martina

52 Jahre alt
Habe nach der mittleren Reife Hauswirtsschaftlerin gelernt und habe danach in einen Privathaushalte mit 3 Kindern gearbeitet währenddessen habe ich meinen Meister in der Hauswirtschaft gemacht. Ich habe selber 4 Kinder und wärend meiner Elternzeit als Tagesmutter und Pflege meiner Mutter tätig. Habe als Ausbilder von Jugendlichen bei Kolping gearbeitet und als intikratzionshelferin in einer Grundschule geholfen .

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben