So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina H.
52134 Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Martina

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Da meine eigenen Söhne (16 u 18 Jahre) aus dem Betreuungsalter raus sind, würde ich sehr gerne meine nur positiven Erfahrungen weiter geben. Die habe ich gemacht als ich meinen damals fast vierjährigen Nachbarsjungen über fünf Jahre betreute. Ich unternahm mit ihm Wald Spaziergänge, wir backten, kochten, bastelten und machten sehr viele nette Sachen des Alters entsprechend.Sehr oft springe ich ein, in der Nachbarschaft, wo es mehrere kleine Kinder gibt. Ich bin für alles offen, sehr spontan, Kinderlieb,Tierlieb und mache jeden Spass mit.Ich bin Nicht Raucher und habe ein eigenes Auto. Wir wohnen in Kohlscheid.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Denis S.
Bewertet am 26.07.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss