So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina L.
01816 Bahratal, Sachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Martina

43 Jahre alt
Ich bin eine liebevolle Mutti mit 5 Kindern (19,17,16,11&10). Ich bin seit 19 Jahren zuhause und habe mich immer mit vollem Einsatz meiner Familie gewidmet,doch nun sind auch meine kleinen selbstständig und ich würde gern wieder in das Arbeitsleben eintreten. Oma & Opa wohnen bei uns im Ort, falls etwas mit meinen Kindern wäre,würden sie sofort da sein. Mein Mann ist arbeiten und somit Alleinverdiener, aber eine Familie mit 7 Köpfen allein zu ernähren ist schwer, deshalb möchte ich meinen Teil dazu verdienen. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Einstieg in die Berufswelt bietet und ich auch wieder beruhigter schlafen kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden