So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matea P.
81929 München Bogenhausen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Matea

28 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Hallo ich bin Matea und bin 24 Jahre alt. Meine Sprachkenntnisse sind auf der Stufe B1. Ich studiere derzeit Pädagogik. In meiner Familie habe ich sehr oft auf die Kinder aufgepasst. Zwei Jahre lang habe ich für zwei Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahre die selbstständige Betreuung übernommen. Ich habe die täglich aus dem Kindergarten abgeholt und bis am Abend mit denen die Zeit verbracht. Ich liebe die Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen aber auch die Verantwortung zu übernehmen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung