So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mathis W.
30453 Hannover Linden-Mitte
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mathis

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Liebe Familien! Ich bin Mathis 23 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten. Neben der Ausbildung habe Vorerfahrungen in der Betreuung von Kindern und der Pflege von Menschen mit Behinderung. Was ich anbieten kann ist eine verlässliche und selbständige Betreuung am Nachmittag oder in den Abendstunden. Ich bin ein aufgeschlossener und empathischer Mensch mit Lebenserfahrung und vermag nach Pädagogischen Konzepten zu handeln. Ich trete authentisch auf und gehe immer gerne auf die Interessen der Kinder ein. Von einfacher Hausaufgabenbetreuung über Vorlesen, Sport oder musikalischer Bildung gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung gerne weiter. Gerne übernehmen ich auch grundlegende Aufgaben im Alltag/Haushalt wenn erwünscht. Was ich suche und mir wünsche: Eine langfristige Zusammenarbeit mit wertschätzenden Umgang. Die Perspektive eine vertrauensvolle Beziehung zueinander aufzubauen und sich gut aufeinander abzustimmen. Wichtig: Das Wohl des Kindes steht für mich immer an erster Stelle! Eine gelungene Kommunikation ist daher unerlässlich. Melden Sie sich gerne persönlich bei mir! Mathis
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur