So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matteo M.
53175 Bonn Friesdorf
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Matteo

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hey :) Mein Name ist Matteo und ich studiere aktuell International Business im fünften Semester in Bonn. Ich habe früher bereits gebabysittet und hatte an der Betreuung von Kindern immer sehr viel Spaß. Ich habe drei Jahre lang bei einer Familie gesittet (1 und 2 Jahre alt) und von Spielen bis Kochen alles mögliche mit den Kindern gemacht. Falls sie Interesse haben mich zu buchen, treffen wir uns vorher am besten auf einen Kaffee. Dabei können wir über alles Wichtige reden. Ich gebe ihnen dann einen kleinen Bogen mit, den sie ausgefüllt an mich zurückschicken. Hierbei geht es um Essensgewohnheiten, gesundheitliche Besonderheiten, Schlafenszeiten etc.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur