So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matteo R.
85053 Ingolstadt, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Matteo

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Sehr geehrte Familien, ich komme gerade von einer längeren Reise durch Australien zurück und habe nun noch ein paar Monate Zeit bis ich im September/Oktober anfangen möchte zu studieren. In der Zeit würde ich gerne ein wenig Geld verdienen und meine Zeit sinnvoll verbringen. Im Sommer 2016 habe ich bereits ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Ich denke noch heute sehr gerne an diese Zeit zurück. Die Arbeit mit Kindern hat mir sehr gelegen, weswegen ich mich nun hier bewerbe. Ich würde mich freuen mit ihnen und ihrer Familie in Kontakt zu kommen! Mit freundlichsten Grüßen, Matteo
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur