So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Max B.
28195 Bremen Bahnhofsvorstadt
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Max

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Max ich bin aufgeschlossen und habe viel Erfahrung mit Babysitten. Ich war ein Jahr in Amerika als Au pair in einer amerikanischen Familie, wo es mein Vollzeitjob war auf deren 3 Kinder aufzupassen. Ich selbst habe auch 1 Bruder und hab als er noch kleiner war, viel auf ihn aufgepasst. Ich habe ein Auto und könnte auch ihr Kind vom Kindergarten oder der Schule abholen. Ich habe rundum sehr viel Erfahrung mit der Betreuung und bin ein sicherer Autofahrer mit Kindern. Zudem falls interessiert spreche ich fließend Englisch. Wenn ich ihr Interesse geweckt haben sollte, schreiben Sie mir einfach. Liebe Grüße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KH Katja H.
Bewertet am 25.03.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur