So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Max H.
80539 München Schwabing-Freimann
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Max

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ich bin Max. Ich habe mein Internationales Abitur (IB) beendet und möchte nun etwas Geld verdienen. Während des IB Programs habe Freiwilligen Arbeit geleistet, unter anderem in der lokalen Grundschule und Kochkursen für Kinder, was ich als Abwechslung sehr gerne gemacht habe. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ein Termin kann jederzeit spontan ausgemacht werden. Mit dem Preis bin ich auch etwas flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur