So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Maxi B.
01662 Meißen, Sachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maxi

22 Jahre alt
Ich heiße Maxi und bin 20 Jahre alt. Ich habe schon in mehreren Kitas Praktikas belegt und betreue auch regelmäßig Kinder. Dazu habe ich meinen Sozialassistenten absolviert und erlerne noch den weiteren Beruf der Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen und kann dadurch sehr gut mit Menschen, egal ob groß oder klein. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr