So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maxi L.
08428 Langenbernsdorf, Sachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maxi

21 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Maxi und bin 18 Jahre alt. Im Moment mache ich mein Abitur in Werdau und suche nebenbei nach einer Möglichkeit mein Taschengeld ein wenig aufzustocken und würde mich super über eine Stelle als "Babysitterin" bzw. "Kinderbetreuerin" freuen. Ich bin selber große Schwester und Cousine, passe also öfters auf Kinder auf ;) Außerdem habe ich schon mehrere Praktika im Kindergarten und in der Frühförderstelle gemacht und besitze eine Kinderleiterkarte (Kileica) - die braucht man um Kindergruppen auf Ferienfreizeiten zu betreuen. Ich habe schon immer große Freude im Umgang mit Kindern und bin eigentlich für alles zu haben (Vorlesen, ins Bett bringen, Mahlzeiten zubereiten, spielen...). Außerdem habe ich gerade meinen Autoführerschein gemacht . Bei Interesse können Sie sich gerne melden. ;)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss