So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maxi M.
19205 Gadebusch, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maxi

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Jahre 2004 habe ich, in einem Öko•Kindergarten gearbeitet und betreue seitdem liebevoll Kinder. Ein Künstler•Verein wurde mehrere Jahre von mir organisiert und ich war 12 Jahre freiberufliche Modedesignerin. Kinder habe ich während dieser Zeit immer wieder gerne umsorgt. Durch meine ruhige, mitfühlende und sichere Ausstrahlung, kann ich jedes Problem beheben. Fast jeder Mensch fühlt sich bei mir geborgen, ich kann ihn in Sekunden mit wenig Worten beruhigen. Ich bin sehr verständnisvoll, offen, lustig, handwerklich und für jeden Spass zu haben. Das erkennen der individuellen Bedürfnisse jedes Kindes ist für mich ein leichtes. Meine Mutter war Kindergärtnerin. Mein Vater hat Menschen mit Behinderungen betreut  und ihnen Freude bereitet. Meine Oma war ihr Leben lang beim DRK tätig. Es ist für mich ganz natürlich einen liebevollen Umgang mit meinen Mitmenschen zu pflegen. In mir gibt es den großen Wunsch, die Welt etwas besser zu machen. Ich freue mich sehr, auf die Gelegenheit, den Alltag mit ihren Kindern liebevoll zu gestalten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
lo lKnBV o.
Bewertet am 15.03.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss