So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian B.
82152 Planegg, Bayern
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maximilian

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Maxi, ich wohne in Martinsried und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Staatlich anerkannten Erzieher an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Starnberg. Da ich von Montag - Freitag in die Fachakademie gehe habe ich feste "Arbeitszeiten". Montag verfügbar ab 17:00 Uhr Dienstag verfügbar ab 17:00 Uhr Mittwoch verfügbar ab 15:30 Uhr Donnerstag verfügbar ab 14:30 Uhr Freitag verfügbar ab 12:00 Uhr Samstag und Sonntag nach Vereinbarung. Ich freue mich auf ihr schreiben und Hoffe auf baldige Zusammenarbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss