So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian D.
40235 Düsseldorf Grafenberg
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maximilian

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Maximilian bin 23 Jahre alt und wohne in Düsseldorf Flingern. Ich habe 2 kleinere Geschwister die 4 und 7 Jahre alt sind, auf die ich auch regelmäßig aufpasse. Ich liebe die Familie und vorallem Kinder weswegen ich mich auch zu einer Ausbildung in diesem Bereich entschieden habe. Ich mache zur Zeit die Ausbildung zum Staatlich anerkannten Kinderpfleger und befinde mich momentan im letzten Ausbildungsjahr. Desweiteren habe ich bereits ein 1-Jähriges Praktikum sowie drei 4-Wöchige Blockpraktika in einer Kita absolviert. Ich würde mich sehr über eine Nachricht und das somit entgegenkommende Vertrauen freuen und stehe ihnen stets für weitere Fragen zur Verfügung! :) Maximilian
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss