So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Maximilian G.
44653 Herne Wanne
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maximilian

23 Jahre alt
Guten Tag, meine qualitäten sind vorallem innere ruhe, kontrolle und ein sehr gutes menschenverständniss. Ich bin 20 jahre alt und warte darauf nächstes jahr meine ausbildung anfangen zu können. Sozial bin ich gut aufgestellt und habe ein hohes interesse an kunst. Ich kann mich gut beschäftigen und bin allgemein eine sehr ausgeglichene persönlichkeit. Meine Erfahrungen mit kindern beschränkt sich auf meine eigenen Familiären erfahrungen. Allerdings sind kinder auch nur kleine menschen und da ich mit menschen gut umgehen kann sehe ich dort kein großes problem. ich versuche konflikte immer mit einem ruhigen und geordneten ton zu regeln. Ich habe zwar noch nicht so viel erfahrung mit dem Babysitten aber alles hat einen anfang und ich werde mit jedem mal versuchen ein kleines bisschen besser zu sein. Solange ich ein rezept und die utensilien besitze, bin ich auch dazu fähig, essen zu kochen. Ich werde ihr kind so behandeln als wäre es mein eigenes und bei persönlichen präferenzen habe ich immer ein offenes ohr.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen