So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian S.
34537 Bad Wildungen, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maximilian

26 Jahre alt
Guten Morgen. Ich heiße Macimilian und bin 22 Jahre alt. Ich würde mich gerne anbieten. Grade in der Krisezeit ist es, denk ich mal, schwierig eine helfende Hamd zu finden. Ich komme aus der Alten-und Intensivpflege. Der Umgamg mit Menschen jedes Alters ist mir vertraut. Ich habe 3 Jahre Berufserfahrung. Da ein Bandscheibenvorfall mir die Arbeit nahm, muss ich etwas finden bis ich eine neue Ausbildung anfangen kann. Dazu bin ich 22 Jahre alt und trotz des Vorfalls sehr belastbar. Ich wurde gut therapiert. Den Nachweis meiner Ausbildung bin ich selbstverständlich bereit vorzuweisen. Liebe Grüße Maximilian S.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen