So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian S.
60329 Frankfurt am Main Gutleutviertel
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maximilian

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich, Maximilian (25 Jahre alt), bin für den letzten Teil meines Studiums der Rechtswissenschaften kürzlich nach Frankfurt gezogen. Als großer Bruder von drei, inzwischen leider nicht mehr so kleinen Mädchen (9, 15 u. 17) wurde für Erfahrung früh gesorgt und schon in meiner vorherigen Station habe ich mit Freude nebenher Familien bei der Betreuung ihrer Kinder geholfen, sei es durch das verbringen von Zeit am Tage, das zu Bett bringen abends, das begleiten zu Aktivitäten, Hilfe bei Hausaufgaben oder auch die Übernahme von Tätigkeiten im Haushalt. Ich würde mich über ein ähnliches Engagement auch in Frankfurt wieder freuen, vor allem in den Bereichen Babysitting (abends), Hilfe bei Schulaufgaben, im Haushalt oder auch als Übungshilfe bei Klavier und Geige (ich habe selbst jahrelang Unterricht genossen in beiden Instrumenten, spiele gelegentlich in meiner Freizeit noch). Viele Grüße Maximilian
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss