So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maxine E.
40479 Düsseldorf Pempelfort
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maxine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
So, auf das übliche Blabla darüber, wie sehr ich Kinder doch liebe, verzichte ich an dieser Stelle mal. Das lesen Sie hier ja vermutlich auf jedem Profil und sollte wohl die Grundvoraussetzung sein. Ich habe schon ab der 10. Klasse zweimal wöchentlich Kleinkinder betreut und auch nach dem Abitur (anstatt FSJ oder Auslandsjahr) circa ein 3/4 Jahr lang zwei Kinder 5 Tage die Woche als Nanny betreut. Dann bin ich für mein Jurastudium nach Bielefeld gezogen und Mitte 2020 gegen Ende des Studiums wieder zurück nach Düsseldorf gekommen. Während des Studiums musste ich die Babysitterjobs dann auf das Wochenende beschränken. Da ich mit dem universitären Teil des Studiums fertig bin und aufgrund der Pandemie beschlossen habe, mir nun doch noch etwas Zeit vor meinem Staatsexamen zu nehmen, bin ich nun wieder zeitlich sehr flexibel und Babysitten ist für mich nach wie vor der schönste Nebenjob der Welt. Ich habe Erfahrungen mit allen Altersgruppen zwischen 2 und 12 Jahren gesammelt. Hausaufgabenbetreuung war bisher nie ein Problem, ich verfüge außerdem über ein Auto. Sehr schön finde ich es außerdem immer, wenn die Kinder an kreativen Hobbies interessiert sind, da diese mir selbst besonders viel Spaß machen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur