So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maxine R.
67657 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maxine

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich studiere aktuell Sozialpädagogik als Teilstudiengang von Erziehungswissenschaften. Nebenbei würde ich gerne Geld verdienen, was ich mit meinen Kompetenzen im sozialen Bereich verbinden möchte. Schon während und nach meiner Schulzeit habe ich als Nachhilfelehrerin Gruppen und Einzelunterricht gegeben. Darüber hinaus war ich auch in der Nachmittagsbetreuung einzelner Kinder tätig. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Engagement besonders aus.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur