So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Max W.
82256 Fürstenfeldbruck, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Max

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Max und ich bin seit Juli offiziell staatlich geprüfter Erzieher. D.h. Ich habe den ersten Teil meiner Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und trete ab September mein Anerkennungs Jahr in einem Kindergarten an. Ich habe in meiner Ausbildung bereits viele Kindertagesstätten besucht und dort schon viele Erfahrungen gesammelt. Bevor ich meine Ausbildung begonnen habe, habe ich drei Jahre lang an einer Förderschule gearbeitet und dort Autistische Kinder gefördert und betreut. Nun biete ich den Dienst am Wochenende oder 1x die Woche am Abend an, da ich nun einer Vollzeitstelle als Erzieher im Anerkennungsjahr nachgehe. Der Termin unter der Woche ist lediglich montags nicht möglich.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung