So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mayerlis S.
57074 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mayerlis

29 Jahre alt
Guten Tag Ich bin Mayerlis, ich komme aus Kolumbien, ich bin Au Pair schon seit 10 Monaten, ich spreche Spanisch und deutsch (A2-B1) Ich kümmere mich derzeit um zwei schöne Kinder, ein 9-jähriges Mädchen und einen 2-jährigen Jungen, wir haben immer viel Spaß, wir lieben es, im Aquarell zu malen, zu zeichnen, Origami zu machen, UNO zu spielen und Lego . ich liebe es auch, wenn das Wetter gut ist, in den Park zu gehen oder Fahrrad zu fahren. Ich liebe Kinder, ich finde immer den Weg zum Spielen und Spaß haben, ich kann dir auch beim Spanisch lernen helfen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen