So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Megan V.
22299 Hamburg Winterhude
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Megan

29 Jahre alt
Mein Name ist Megan, ich bin 26 Jahre alt und promoviere derzeit im Insolvenzrecht. Aufgewachsen bin ich selbst zweisprachig - Englisch und Deutsch -. Ich hatte das große Glück am Bodensee groß werden zu dürfen, weshalb ich begeisterte Wassersportlerin und auch Ski-Fahrerin bin. Im Rahmen eines Schulprojekts habe ich während der Oberstufe ein halbes Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Dort habe ich vom malen mit Fingerfarben, basteln von St. Martinslaternen oder Schultüten bis hin zum einfachen vorlesen und Kasperltheater alles mögliche mit den Kindern gemacht. Nach dem Abitur bin ich 2013/14 für ein Jahr nach Ann Arbor, MI um dort als Au Pair zu arbeiten. Meine Gastfamilie (die Chamberlins) haben vier Kinder. Zwei Mädchen und zwei Jungs. Zum damaligen Zeitpunkt war die Älteste 11 und die Jüngste 2. Die beiden Jungs in der Mitte waren 5 und 7. Die Eltern waren während meiner Zeit dort, häufiger auch mal abends oder über das Wochenende weg. Sodass ich in dieser Zeit auch über Nacht alleine mit den Kindern war, was aber auch kein Problem war. Im Zuge der Vorbereitungswoche auf das Leben als Au pair habe ich auch an einem Erste Hilfe Kurs, speziell auf Kinder ausgelegt, teilgenommen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen