So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meggy S.
14469 Potsdam Bornim
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Meggy

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Meggy und bin 20 Jahre alt. Ich finde es immer wieder toll mich mit Kindern zu beschäftigen und freue mich immer wieder wenn ich auf eines aufpassen darf Ich habe leider keine Berufserfahrungen in Thema Kinderbetreuung Aber habe selbst 2 Geschwister (2 Jahre alt und 7 Jahre alt) und habe somit die Erfahrungen . Ich bin sehr flexibel und sehr fleißig und auch sehr freundlich . Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss