So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Megi V.
60488 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Megi

26 Jahre alt
Ich bin ein mädschen 24 Jahre alt und habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung bis zu 5 Jahren. Dies ist eine meiner Leidenschaften, weil ich in meiner Heimatstadt mein Studium als Pädagoge abgeschlossen habe. Ich spreche Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich bin bereit, mich zu 100% um die Kinder zu kümmern. Ich kann verschiedene Spiele mit ihnen spielen, ich kann verschiedene Gedichte und Lieder lernen, ich kann in der Natur spazieren gehen und alles, was Kinder wollen. Ich kann sie reinigen und nähren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen