So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie D.
90530 Wendelstein, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 23 Jahre. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, da dies eine rein Schulische Ausbildung ist möchte ich gerne etwas dazu verdienen. Da ich den Umgang mit Kindern liebe würde ich gerne als Nebenjob mich ebenso mit Kindern beschäftigen. Ich habe bereits schon privat auf Kinder innerhalb der Familie oder im Freundeskreis aufgepasst. Ich würde mich freuen auf ein Kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Melanie
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen