So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Melanie E.
83024 Rosenheim Westerndorf St Peter
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melanie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Melli und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Physiotherapie an der Hochschule in Rosenheim und bin als Studentin vor allem abends und nachmittags flexibel. Ich fahre seit 3 Jahren jedes Jahr als Betreuerin zu Freizeiten für Kinder mit Behinderung mit und habe 3 Monate als Schulbegleitung in einer Förderschule gearbeitet, bis ich später für 2 Monate nach Afrika zu einem sozialen Projekt geflogen bin. Bei all diesen Arbeiten hatte ich viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und könnte mir gut vorstellen, Kinder mit und auch ohne Behinderung zu betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur