So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie G.
82110 Germering, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Melanie, ich bin 39 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, 14 und 12 Jahre alt. Mein Traum war es schon immer, mit Kindern zu arbeiten und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Seit Anfang 2011 bin ich als qualifizierte Tagesmutter tätig. Die Gruppengröße liegt bei 4 Tageskindern und ab Mittag sind meine beiden Kinder auch mit dabei. Die Plätze sind gefördert über das LRA.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss