So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Melanie G.
56566 Neuwied, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Mama von zwei Jungs 11 und 9 Jahre alt. Erfahrung als Babysitterin habe ich seit über 15 Jahren. Ich suche eine baby sitter Stelle fest wo ich immer mal wenn Bedarf auf ihr Kind aufpasse. Mit ihm Raus gehe Spielplatz Zoo schwimmen Eis essen spazieren Enten füttern und was Kinder sonst so möchten und Freude haben ist ja jedes Kind auch anders mit den Interessen und kommt auch auf das Alter an. Bei weiteren Fragen gerne per what'sapp erreichbar. Jetzt könnte ich immer nur bei den Familien selbst aufpassen ab 13 Uhr nach Bedarf. Und ab September nach umzug auch früher. LG melly
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen