So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie H.
88471 Laupheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(5)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit Juli 2022 arbeite ich selbständig als Tagesmutter in meiner Wohnung. Davor war ich eineinhalb Jahre angestellte Tagesmutter in einer Kindertagespflege. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mag sie auch richtig gerne, weshalb ich sehr schnell einen Draht zu Kindern in jedem Alter habe. Die Kinder mögen mich und haben Vertrauen zu mir - absolut unverzichtbare Kriterien, um Kinder liebevoll und mit der entsprechenden Förderung - selbstverständlich immer altersgerecht und NICHT überfordernd - zu betreuen. Die Abrechnung erfolgt über das Jugendamt Biberach; außerdem bin ich Mitglied im Tagesmütterverein Biberach. Mein Nichtraucher-Haushalt besteht aus mir, meinem Sohn (12 J.) und 2 Katzen. Ich koche sehr gerne und immer selbst, lediglich vegane und rein vegetarische Kost biete ich nicht an. Deshalb gibt es bei uns kindgerechte Hausmannskost mit Fisch und etwas Fleisch. Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Herzliche Grüße Melanie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
AM Anja M.
Bewertet am 14.10.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung