So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie K.
04603 Ziegelheim, Thüringen
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

30 Jahre alt
Ich bin Melanie, 25 Jahre alt und von Beruf Ergotherapeutin. Durch einen 1jährigen Aufenthalt in den USA, wo ich in einer Familie mit 4 Kindern gelebt und gearbeitet habe, sowie durch meinen Beruf, habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Ich finde es wichtig, dass Kinder die Liebe und Anerkennung erhalten, die ihnen zusteht. Ebenso ist es wichtig, dass Kinder Grenzen und Regeln verstehen und einhalten können. Ich bin sehr verständnisvoll und ebenso konsequent, sodass ich Kinder soweit wie möglich versuche in ihrer altersgerechten Entwicklung zu unterstützen und fördern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RL Ronny L.
Bewertet am 09.08.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen