So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie L.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, ich würde jetzt gern mal ein bisschen über mich erzählen, dass Sie sich einen kleinen Eindruck von mir machen können. Ich bin die Melly, bin 23 Jahre alt und wohne in Feldmoching. Seit Sommer 2012 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin abgeschlossen & arbeite seit dem in einer Kinderkrippe in Schwabing. In unserer Einrichtung besuchen uns Kleinkinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahre. In meiner Ausbildung absolvierte ich meine Praktika in Kindergärten, habe somit in vielen Bereichen sehr viele Erfahrungen gemacht. Mir macht die Betreuung mit Kindern sehr viel Spaß und versuche ihnen viel beizubringen. Da ich sehr kreativ und musikalisch bin, bringe ich den Kindern einige Fingerspiele, Lieder und meine kreative Ader bei. Ich spiele Keyboard, Klavier und Xylophon und bringe diese gerne im Tagesablauf mit den Kindern ein. Derzeit besuche ich eine Montessori-Fortbildung und habe auch schon an anderen Fortbildungen teilgenommen.. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihr/e Kind/er kennenzulernen. Ich bin sehr offen und könnte am Wochenende und meist nach der Arbeit zur Betreuung kommen. Mit freundlichen Grüßen Melly :))
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr