So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melanie M. Premium

Kinderbetreuung — 80939 München Milbertshofen-Am Hart

80939 München Milbertshofen-Am Hart
39 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Melanie

Hallo liebe Eltern
Ich heiße Melanie, bin 38 und betreue seit 2011 als zertifizierte Tagesmutter Kinder in den Altersstufen 0-6. Die Plätze sind gefördert (ca. 2 Euro/h) .Gerne betreue ich auch Kinder im Kindergartenalter, auch Übergangsweise bis ein Platz gefunden wird.
Die Betreuung ist Mo.-Fr. 08-16:00h möglich.
Mein Bundeszertifikat als Tagesmutter habe ich 2012 abgeschlossen und auch eine hervorragende Bewertung bei der TAS erhalten.

Ich betreue in hauseigenen Räumen mit Garten und biete zudem Kreativ- Workshops für Kinder an.
Ich habe eine 4 jährige künstlerische Ausbildung, nach der ich Seminare geleitet habe und auch Kinder aller Altersstufen unterrichtete ( in musikalischer Früherziehung, Schauspiel und Bewegungslehre.)

Durch die laufenden Fortbildungen, gesammelten Erfahrungen und Ausbildungen ist es mir möglich sehr individuell die Kinder da abzuholen wo sie sind und kreativ individuell und liebevoll zu fördern.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören, sowie über ein persönliches Treffen, da man sich so ein besseres Bild machen kann und mir eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig ist.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch

Möchten Sie mehr über Melanie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil