So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
63450 Hanau, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melanie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Melanie! Ich studiere Journalistik an der KU in Eichstätt. Schon immer habe ich mich gut mit Kindern verstanden. Nach der Schule habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht und dies hat meine Beziehung zu Kindern verstärkt. Danach habe ich einigen der Kinder in Costa Rica Deutschunterricht gegeben und gleichzeitig auf sie aufgepasst. Ich kann drei Sprachen sprechen. Da ich in Costa Rica geboren und aufgewachsen bin ist Spanisch meine Muttersprache. Deutsch und Englisch kann ich auch sprechen. Ich würde mich freuen, wenn ich auf deinen Kind/deine Kinder aufpassen könnte. Schick mir gerne eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur