So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
23552 Lübeck Innenstadt
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Melli, 35 Jahre alt und habe eine 5 jährige Tochter. Zusätzlich habe ich gerade meine Ausbildung zur Erzieherin beendet und würde meine neu gewonnene Freizeit gern sinnvoll nutzen. Sollte ich ihre Kinder betreuen, wäre meine Tochter mit dabei. Momentan geht sie auch noch nicht wieder in den Kindergarten, da ich als offiziell noch Azubi keinen Anspruch auf eine Notbetreuung im Kindergarten habe. Zusätzlich gestaltet sich die Jobsuche für Erzieher*innen gerade etwas schwierig. Somit habe ich Zeit und Lust, Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder zu unterstützen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss