So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
97711 Maßbach, Bayern
Ab 15 /h
(5)
5x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Melanie

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Qualifizierte Tagesmutter und Reittherapeutin Betreue ich in Zukunft Kinder von 4 - 12 Jahren aber auch Jugendliche sind herzlich willkommen auf meinem Ponyhof. Eine fürsorgliche Betreuung im kleinen Kreis. Dort werden wir den Umgang und die Haltung der Tiere und wer möchte auch das Reiten lernen ( Sicherheit wird groß geschrieben), aber auch uns ohne Tiere mit spielen, spazieren, gemeinsamen Essen und dem Lernen von Dingen des alltäglichen Lebens beschäftigen. Ich möchte diese Betreuung auf Jahre hinaus anbieten und so ein langfristiges Betreuungsangebot für Kinder anbieten, die eine Zusatzbetreuung zum Kindergarten oder der Schule brauchen. Ebenso möchte ich eine Betreuungsalternative für diejenigen Eltern zur Verfügung stellen, die sich eine individuelle und familiäre Betreuung für Ihr Kind in der Natur wünschen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
tb tlHF b.
Bewertet am 10.03.2015
Wir waren sehr zufrieden. Sehr pünktlich und sehr sauber. Melanie B. ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung