So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
76437 Rastatt, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melanie

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Melanie, ich bin 29 Jahre und bin sehr erfahren im Umgang mit Kindern. Ich habe einen Bachelor Abschluss in Sozialpädagogik und habe 5Jahre lang neben dem Studium in einem Kindergarten gearbeitet. Zudem habe ich während meines Studiums in einem Kinderheim und einer Tagesgruppe gearbeitet, sodass ich inzwischen Erfahrung mit Kindern im Altern von 2-14 Jahren habe. Ich bin kreativ, musikalisch und gerne in der Natur. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte spreche ich zudem fließend Englisch. Momentan strebe ich einen Master im Bereich Sozialer Arbeit an. Ich freue mich von Ihnen zu hören :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur