So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie S.
57518 Betzdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Melanie

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Schönen guten Tag,mein Name ist Melanie ich bin verheiratet und bin 33 Jahre jung. Ich selber habe 3 Kinder im Alter von 4,9 und 11 Jahren, kenne also das Kleinkind verhalten mit dem schönen Trotz Phasen und auch das sogenannte Pupertier, sehr gerne würde ich ihre Kinder für ein paar Stunden betreuen, wenn Sie zb im Job sind,Termine haben oder sich mal gerne wieder ein paar Stunden als Paar nehmen möchten.. Leider bin ich selber nicht mobil und daher auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung