So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie T.
55252 Mainz-Kastel, Hessen
Ab 18 /h
8
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Melanie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Melanie und ich studiere derzeit in Wiesbaden Recht und Management in der Sozialen Arbeit. Da das Studium online stattfindet, werde ich das Semester zum Teil sowohl in München, als auch in Wiesbaden verbringen. Meine Tätigkeit im sozialen Bereich, begann bereits 2012 in Form eines Praktikums in einer Kindertagesstätte. Im Anschluss machte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Grund- und Mittelschule in Trier, was mich dann zu einer Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin bewog, die ich 2016 erfolgreich mit staatlicher Anerkennung und Zusatzqualifikation in frühkindlicher Bildung und Heilpädagogik abschloss. Als ausgebildete Erzieherin arbeitete ich dann in München sowohl in der Jugendhilfe (11 bis 20 Jahre), als auch in einer Kinderkrippe (0-3 Jahre) der Diakonie Oberbayern. In dieser Zeit nahm ich außerdem an diversen Fort- und Weiterbildungen teil. Gerne lege ich Ihnen Arbeitszeugnisse etc. zur Einschätzung meiner Leistung vor und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und nette Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Berufsausbildung