So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie W.
84130 Dingolfing, Bayern
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Melanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Melanie, 21 Jahre alt habe eine krankenpflegehelfer ausbildung und stecke noch in meiner bald endenden altenpflegeausbildung. Ich babysitte oft für meine Freunde, deren Kinder zwischen 3 bis 8 sind. Ich dachte mir da ich gerne was mit Kindern unternehme und sehr geduldig mit ihnen bin könnte ich mir ein wenig Taschengeld dazu verdienen, vielleicht darf ich ja IHREN kleinen Spatz kennenlernen und auf ihn aufpassen? :)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung