So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie W.
22761 Hamburg Bahrenfeld
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Melanie, 43 Jahre jung, verheiratet, und Mutter eines 12 jährigen Jungen. Gerne möchte ich meine Dienste als Babysitterin anbieten. Für 4 Tage die Woche wäre dies möglich (Mo.,Die.,Mi., Do.). Unser Sohn ist einfach so schnell groß geworden, das ich ein wenig die Zeit des Basteln, Malen, der Spielplatzbesuche u.s.w., hinterher trauere. Deshalb würde ich mich freuen, ihrem Kind meine Zeit zu schenken. Ich habe Vorkenntnisse als Mama! Bei Familie oder Freunden habe ich auch schon gesittet. Mache dies mit Herzblut, und viel Freude. Freue mich, von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung