So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Melanie W.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Geduldig, liebevoll, aufmerksam sind nur einige meiner Stärken. Ich liebe Kinder und schenke ihnen was sie am meisten benötigen: AUFMERKSAMKEIT. Meine Kinder Charlotte(13) und Moritz(11) sind große Lehrer für mich und auch die Betreuung von Schulkindern (1Klasse) hat mich davon überzeugt das ich die Arbeit mit Kindern liebe. 1× im Monat gebe ich Workshops im Albert-Schweitzer-Haus Bonn zum Thema Selbstliebe. Bei einem persönlichen Gespräch kann man natürlich viel mehr erfahren und spüren ob man zusammen arbeiten möchte. Ich freue mich auf Sie und ihr Kind oder Kinder. Melanie Wiemer
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung