So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Melina-Anastasia S.
58097 Hagen Hochschulviertel
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melina-Anastasia

29 Jahre alt
Guten Tag :) Ich heiße Melina-Anastasia, bin 26 Jahre alt und suche eine Nebenbeschäftigung. Die Arbeit mit Tieren oder kleinen Kindern macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich habe leider noch keine "professionelle" Erfahrung, habe mich aber Jahrelang um meine kleinen Cousinen und auch um meine Geschwister gekümmert. Und zu der Arbeit mit Tieren, bin auch selbst mit einem Hund aufgewachsen. Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich über die Seite eine tolle Familie finden würde die etwas Unterstützung gebrauchen, und die ich von mir überzeugen kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr