So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Melina G.
25451 Quickborn, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Kids und Eltern, mein Name ist Melina, ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Quickborn. Ich habe vor einigen Wochen mein Studium 'Sozialökonomie' begonnen und möchte nebenbei sehr gerne für ein paar Stunden die Woche Babysitten. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Dinge mit Freund, Freunden und Familie, zu dem mache ich sehr gerne Sport, wie z.B. ins Fitnessstudio gehen. Als Babysitter selbst habe ich noch keine Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings gibt es im Familien und Freundenkreis kleine Kinder mit denen ich schon öfter gespielt oder auch aufgepasst habe. Ich bin eine sehr offene und lebensfrohe Person und freue mich, wenn ich euer Interesse geweckt habe, euch kennenzulernen.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur