So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina J.
59067 Hamm Hamm-Westen
Ab 30 /h
5
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina J und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin fast fertig mit meinem Bachelor als Kindheitspädagogin. Aufgrund meines Studiums habe ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln können. Ich war unter anderem im Kindergarten und im Kinderheim tätig. Ebenfalls habe ich viele Jahre auf zwei Pflegekinder von guten Bekannten aufgepasst Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt, dass ich super gerne mit Kindern und Jugendliche arbeite und auch Herausforderungen gewachsen bin. Durch mein Studium habe ich Expertenwissen zum Thema frühkindliche Entwicklung und diverse pädagogische Theorien. Meinen Erziehungsstil würde ich natürlich an ihren Wünschen angleichen jedoch würde ich mich als sehr geduldig, liebevoll, kreativ und konsequent beschreiben. Momentan arbeite Teilzeit als Bildungsbegleitung. Falls ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Anfrage freuen. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen und würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen